Das Unternehmen

Gemeinsam sind wir stark!

Die Firma Staller Fliesenverlegung OG wurde anno 2000 von den Zwillingsbrüdern Franz und Karl Staller gegründet. Im Jahr 2007 wurde mit dem Bau des neuen Firmengebäudes begonnen welches am 27. Oktober desselben Jahres feierlich eröffnet wurde. Kernstück des Gebäudes ist der 150 m2 große Ausstellungsraum inklusive Büroräumlichkeiten. Weitere 200 m2 wurden in die Lagerhalle investiert.

 

Zur Zeit bildet unser Unternehmen 1 Lehrling aus.

Neben unserer verlässlichen Bürokraft Maria sind noch weitere sieben Spitzenmitarbeiter für dich im Einsatz:

  • Juniorchef Joachim Staller
  • Juniorchef David Staller
  • Heinrich Rogl
  • Marco Grimm
  • Mario Senfter
  • Kevin Groder 
  • und unser Lehrling Lukas Mellitzer

Karl und Franz Staller bei der Betriebseröffnung

im Oktober 2007.


Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

8.00 - 12.00 Uhr und

13.00 - 17.00 Uhr

 

Samstag

8.00 - 12 Uhr

 

Termin auch nach Vereinbarung!

Kontakt

Staller Fliesenverlegung OG

Kienburg 19

9971 Matrei in Osttirol

 

Telefon: +43 (0) 4872 200 22

Fax: +43 (0) 4872 200 22

 

Mobil Franz: +43 (0) 664 32 20 244

Mobil Karl: +43 (0) 664 32 20 243

 

E-Mail: staller.fliesen@aon.at

www.staller-fliesen.jimdo.com

 

 

Find us on Facebook!

Hier findest du uns